"Luftige" videoEinblicke bei Sahra & Felix


Euer großer Tag


Nun ist es so weit, euer großer Tag rückt immer näher. Mit eurer Hochzeit werdet ihr ein weiteres aufregendes Kapitel in das Drehbuch eurer einzigartigen Beziehung schreiben. Damit dieser wundervolle Moment nicht nur für euch, sondern auch für Familie und Freunde festgehalten werden kann, möchten wir euch an diesen schönen Tag begleiten. Ein Hochzeitsfilm muss nicht episch sein, damit er gut ist. Er muss euer Herz berühren. Und das jedes Mal aufs Neue, wenn ihr ihn euch wieder anschaut.


Bevor es los geht


Möchten wir euch in einem ersten Gespräch

besser kennenlernen, damit wir besonders

auf eure Wünsche und Ideen eingehen können.

 

Da jedes Video genauso wie seine Darsteller und deren Hochzeit einzigartig ist, bedarf es auch eine individuelle Planung.

 

Genauso setzt sich auch unser Preis zusammen, abhängig nach Aufwand, berechnen wir den abgestimmt und persönlich.

 

 


Ein besonderer Tag für euch


Und damit ihr diesen großen Tag in vollen Zügen genießen könnt, begleiten wir euch professionell,

stets diskret und vertrauensvoll. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Know How können

wir flexibel und schnell auf Veränderungen beim Dreh reagieren. So werden unsere Kameras die schönsten

und berührendsten Momente eures Glücks einfangen. 

 

Love is in the air


Damit euer Video zu einem besonderen Erlebnis wird, fängt die Drohne neue und spektakuläre Perspektiven ein und eröffnet so faszinierende Ansichten für euren Hochzeitsfilm. So kann das Brautpaar aus der Vogelperspektive gefilmt werden, oder eure Location in voller Pracht präsentiert werden. 



Was dann folgt


Nachdem unser Team die großen und kleinen Augenblicke auf euer Hochzeit eingefangen haben, beginnt der nächste Schritt unserer Arbeit: Das Schneiden eures Films. 

Material sichten


Als ersten Schritt sichten wir das komplette Rohmaterial und suchen

für euch die passende musikalische Untermalung. Sobald wir das, oder

die richtigen Lieder gefunden haben, die nicht nur zu euren Aufnahmen passen, sondern auch zu euren Personen, geht es weiter mit dem Schnitt eures Hochzeitsfilms.  

Filmschnitt


Jetzt kommt die größte und schwierigste Aufgabe eures Hochzeitsfilms.

 

Nur die schönsten Highlights sollen in euren Film erscheinen.

Da kann es schon mal vorkommen, dass wir mehrere Stunden für ein paar Sekunden Filmlänge arbeiten, bis diese perfekt sitzen. 

 

Steht der Grundschnitt, geht es weiter zur Nachbearbeitung. Wir passen eventuellen Originalton an, um Störgeräusche so gut wie möglich heraus zu filtern.

 

Den letzten Feinschliff bekommt

euer Film beim Color Grading.

Die Farbe jeder Szene wird von

uns so aufbereitet, dass ein

stimmiges Gesamtbild entsteht.

 

 

 

 

Der fertige Film


In der Regel arbeiten wir sehr zeitnah an eurem Hochzeitsfilm. So, dass ihr eure schönen Momente sehr schnell wieder angucken könnt.

Je nachdem wie gerade die Auftragslage ist, liegt die normale Bearbeitungszeit bei etwa 4 Wochen.

Alle gängigen Datenformaten können wir für euch realisieren und gerne schauen wir uns mit euch gemeinsam im Produktionsstudio das Resultat an, um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich zufrieden seid.


Kooperationspartner


Eure Hochzeit ist ein besonderes und einmaliges Ereignis. So ein Event erfordert auch eine gewisse Planung, Organisationstalent und vor allem Zeit. Damit eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, helfen wir

euch gerne mit unseren Kooperationspartnern, denn durch unsere langjährige Erfahrung mit Hochzeiten haben wir einige Dienstleister kennen gelernt, die euch mit viel Talent und Begeisterung bei der Umsetzung eurer Wünsche unterstützen.

 

  • Hochzeiten
  • Visagisten
  • Locations
  • freie Sprecher / Redner
  • Fotografen
  • Feuershow
  • Lasershow
  • Feuerwerk